Über mich

Bereits in meiner Kindheit habe ich in der Handarbeit meine Kreativität ausgelebt. Vor und in der Schwangerschaft habe ich wieder vermehrt zur Handarbeit zurückgefunden und Figuren und Tiere gehäkelt. Eines Tages hat mich eine gute Kollegin zum Nähen gebracht. Also schaffte ich mir meine erste Nähmaschine an und nähte Kleider für unseren Sohn. Das Nähen macht mir solchen Spass. Ich versuchte immer neue Schnitte und Kleidungsstücke aus. Eines Tages hatten wir viel mehr Kleider als

unser Sohn überhaupt tragen konnte. So folgten die ersten Baby Geschenke. Die beschenkten hatten jeweils solche Freude dass viele mir nahelegten einen Online Shop zu erstellen was ich nun auch machte.

 

Es macht mir Freude, dass ich andere Mamas, Freunde und Babys glücklich machen kann und hoffe dass ich auch Sie glücklich machen darf.